Zuckerspiel & Freiburg Marathon (14. KW)

Patrick Jeschak gewinnt AK beim Wuppertaler Zuckerspiel / Uwe Kiehn und Holger Nenstiel beim Freiburg-Marathon (14. KW)

Zuckerspiel

Am Samstag, 07.04.2018, ging Patrick Jeschak für uns beim Wuppertaler Zuckerspielüber die Distanz von 10 km an den Start. Beim „Auf und Ab in Burgholz“ belegte er mit seiner Zeit von 50:09 Min den 6. Platz im Gesamtklassement sowie den 1. Platz in der AK M 30.

Zeit zur Erholung blieb ihm jedoch nicht: Bereits am Folgetag stand die erste Etappe der Bergischen Fünf, eines fünftägigen Etappenlaufes über die Gesamtdistanz von 275 km mit mehr als 6.400 Hm durch das Bergische Land an. Näheres hierzu dann im nächsten Wochenbericht.

Internet: http://zuckerspiel.de/sowie https://bergische5.wordpress.com/


Freiburg Marathon

Während Patrick seine erste Etappe durchs Bergische Land lief starteten Uwe Kiehn und Holger Nenstiel beim Marathon in Freiburg– Uwe auf der Halbmarathondistanz, Holger im 10 km-Rennen.

„Ein super Lauf, traumhafte Stimmung.“, so Uwe begeistert. Und auch die Ergebnisse der beiden können sich sehen lassen:

01:36.33 Std bedeuteten für Uwe Platz 467 im Gesamtklassement und Rang 43 in der AK M 50, Holger belegte mit 0:52.47 Std. den 168ten Rang gesamt und Rang 4 in der M 55.

Näheres und weiteres unter: https://www.mein-freiburgmarathon.de/


Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.