Wandermarathon Alt-Hürth und Winterlaufserie Hamm (4. KW)

Rheinland-Wandermarathon

Am Samstag, 27.01., startete Markus Flick – bereits zum dritten Mal – beim Rheinland-Wandermarathon der Wandergesellen Alt-Hürth.

Für die 42-km-Runde an der Ville-Seen-Platte benötigte er 6:09 Std., eine Wertung fand nicht statt.

Internet: http://www.wandergesellen-alt-hürth.de/


Winterlaufserie Hamm

Weiter ging es am Folgetag mit Stephen Duggan und Tobias Ryschka.
Hier gibt es dazu die Pressemitteilung unseres Pressewartes Rüdiger Völkl:

Sportfreunde Duggan und Ryschka vielversprechend in Winterlaufserie gestartet

Über einen gelungenen Auftakt in die 44. Winterlaufserie des OSC 01 Hamm freuten sich die Sportfreunde Stephen Duggan und Tobias Ryschka.

Bei optimalen Bedingungen starteten sie gemeinsam mit weiteren 1100 Läufern im Jahnstadion Hamm-Ost und nahmen die 10km-Strecke durch das

Landschaftsschutzgebiet der Lippeauen unter die Füße.

Trotz Gegenwindes auf dem Rückweg der Wendepunktstrecke erreichte Stephen in hervorragenden 35:27min das Ziel und belegte damit den 3.Platz in der AK M40

(Gesamteinlauf 15.).

Tobias folgte ihm mit einer Zeit von 36:32min und verpasste damit nur knapp einen Podiumsplatz in der M30 (4. Platz/gesamt 29.).

Beide zeigten sich zufrieden mit ihrem Auftaktlauf und stellen für die 15km-Strecke zwei Wochen ebenfalls gute Ergebnisse in Aussicht.

Weitere Details unter: http://www.lg-hamm.de/index.php/leichtathletik/laufveranstaltungen/winterlaufserie

Übrigens: Für beide waren es neue Bestzeiten. Glückwunsch von hier!


Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.