Cross in Hamburg sowie Helgoland-Gibraltar-Helgoland (3. KW)

Cross in Hamburg sowie Helgoland-Gibraltar-Helgoland (3. KW)


BSV Crosslauf-Serie Hamburg

Am Samstag, 20.01.2018, startete Patrick Jeschak beim 7. Crosslauf der ‘BSG Hamburger Laufladen‘ über die Distanz von 9,4 km. Mit seiner Zeit von 38:40 Min belegte er den 23 Rang im Gesamtklassement.

Internet:  http://www.bernd-hegemann.de/guj/bsv/index.php?men=0


Helgoland – Gibraltar – Marathon

Am darauffolgenden Tag ging es für Markus Feist, Peter Passilaitis und Markus Flick von Helgoland nach Gibraltar und zurück – und das Ganze innerhalb der klassischen Marathondistanz von 42,2 km. Wie das möglich ist? Nun, Helgoland ist eine kleine Straße in der Nähe des Dortmunder Westfalenstadions, und Gibraltar ein altes Steinkohlebergwerk am Kemnader See in Bochum-Stiepel.

Eine Zeitnahme fand bei dem von Hans Urbaniak (Endorphinjunkies Dortmund) ausgerichteten Gruppenlauf nicht statt.

Internet: Facebook


Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.