Remscheider Silvesterlauf – 3K-Handicap-Run in Milford (52. KW)

Remscheider Silvesterlauf und 3K-Handicap-Run in Milford, Irland (52. KW)
– Stephen Duggan wird Dritter beim 3 km-Rennen in Irland

Bei der 17. Austragung des Remscheider Silvesterlaufes ging es für die Sportfreunde Conni Boettcher, Stefan Marquardt und Markus Flick auf einer Wendepunktstrecke vom Stadion Reinshagen über den Röntgenweg – und eben wieder zurück, wobei es der zwei Kilometer lange Schlussanstieg durchaus noch einmal in sich hatte! 

Auf der 14 km langen Crosslaufstrecke erzielten unsere drei in der Masterklasse die folgenden Ergebnisse:

Conni 01:33.53 Std Pl. 11 Damen
Stefan 01:12.52 Std Pl. 23 Herren
Markus 01:35.47 Std Pl. 45 Herren 

Internet: Remscheider Silvesterlauf | RTB 1910 e.V. (rtb-1910.de)

Bereits drei Tage zuvor startete Stephen Duggan in seiner Heimat in Milford, Donegal, im Norden Irlands beim Milford 3-Kilometer-Handicap Run. Von 63 Teilnehmern belegte er mit seiner Zeit von 09:51 Min mit dem 3. Platz einen Rang auf dem Treppchen. 

Glückwunsch von hier!

Internet: https://m.facebook.com/milford.ac/posts/the-clubs-2nd-annual-3km-handicap-took-place-today-with-increased-numbers-on-las/911479195609351/?locale=ar_AR&_rdr