Stefan Weigelt läuft und läuft und läuft…und gewinnt dabei noch! (29. KW)

Er wird zum sprichwörtlichen DAUERLäufer: Stefan Weigelt ist für uns bei der neunten Austragung des Bergischen 6-Stundenlaufs in Remscheid gestartet. Noch etwas müde von den Taten der letzten Wochen (sh. Berichte auf dieser Webseite) konnte Stefan immerhin auf dem durchaus welligen Kurs eine Distanz von 58,705 km zurücklegen. „Leider habe ich die anvisierten sechzig Kilometer knapp verpasst, aber der Sieg in der Altersklasse hat mich mehr als entschädigt.“, so Stefan zufrieden. In der Gesamtwertung reichte es zu einem glänzenden 13. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch von hier!

Auf dem Foto: Stefan mit Norbert Madry, der seinerzeit Stefans Nachfolger als Teamchef der Ultralauf-Nationalmannschaft wurde und auch selbst am Start war. 

Internet: https://bergischer6stundenlauf.wordpress.com/