SF Ennepetal beim Teamwettbewerb des Landessportbundes erfolgreich (10. KW)

Über den Teamwettbewerb des LSB hat uns Sportfreund Stefan Weigelt einen kleinen Bericht geschrieben:

„Sechs Wochen lang sammelten Anita, Jill, Klaus, Kai, Guido, Sven, Conni, Jürgen, Michael und Stefan für die Sportfreunde als Team 50+ Punkte im Rahmen der Vereinschallenge 3.0 # trotzdemsport des Landessportbundes NRW. Da wurde gelaufen, geradelt, gerudert, es wurden Workouts und Wanderungen gemacht, um das Konto im landesweiten Contest hochzutreiben. Hatte die ü60-Mannschaft der Sportfreunde im letzten Jahr sogar landesweit den zweiten Platz belegt und 1.000 Euro gewonnen, so wurde dieses Jahr nur eine Alterklasse für 0 bis 99 Jahre angeboten. Unser Team schlug sich dabei sehr achtbar und belegte am Ende als ja schon fortgeschrittenes Ager-Team den 34. Platz von 316 Teams allen Alters. Spass hat es allemal gemacht und oft den nötigen Kick gegeben, doch noch Mal raus zu gehen oder endlich die vernachlässigten Rückenübungen anzugehen.