Wochenbericht KW 51

SFE’ler beim Wuppertaler Eulenkopflauf (51. KW)

Same procedure as every year: Eine große Delegation von Sportfreunden nahm am vorletzten Sonntag des Jahres am Eulenkopflauf der LG Wuppertal e.V. teil, der in diesem Jahr bereits zum 13. Mal ausgetragen wurde.

Bereits um 10 Uhr gingen Patrick Jeschak und Markus Flick beim geführten Gruppenlauf auf die Marathonstrecke, und nach ca. zweieinhalb Stunden stießen am Verpflegungspunkt Düssel Annette Daus, Conni Boettcher, Bianca Neuhaus und Anja Niggeloh sowie Frank Pflüger, Peter Passilaitis, Sascha Cappel und Dirk Homberg hinzu, die zum Jahresabschluss noch einmal die Herausforderung eines Halbmarathons annahmen. Und wie auch in den Vorjahren konnten alle Sportfreunde ihr gestecktes Ziel erreichen.

Highlight des Eulenkopflaufes war – neben dem entspannten Austausch mit anderen Sportlern aus der näheren und weiteren Umgebung – natürlich wieder das anschließende gemeinsame Schwimmen im 30 Grad warmen Wasser des Freibades Neuenhof. Herrlich… 🙂

Ein besonderer Dank geht an die Sportkameraden der LG Wuppertal e.V. für die wie immer perfekte Organisation.


Berichte, Fotos und Einzelheiten unter:

http://www.eulenkopflauf.de/ausschreibung.php


Weitere Bilder:

Kommentar hinterlassen