Westparklauf und Celtic Warrior

18. Westparklauf, München (10. KW) / 2. Celtic Warrior (Nachtrag zur 9. KW)

Sonntag, 12.03.2017

Sportfreunde-Dauerläufer Patrick Jeschak hat sich in seiner neuen (Übergangs-)Heimat München gleich super eingeführt:

Bei allerbestem Frühlingswetter startete er im Münchner Westpark über die 10 km-Distanz. Die zweimal zu durchlaufende Fünfkilometerrunde wies zwei, so Patrick, durchaus nennenswerte Steigungen auf.

Am Ende war er mit seiner Zeit von 41:23 Min. überaus zufrieden, sie brachte ihm den 50sten Platz im Gesamtklassement sowie Rang 11 in der AK M 30 ein.

Internet: http://www.westparklauf.de/


Nachtrag:

Bereits eine Woche zuvor, am Samstag, den 04.03.2017, hatte Patrick mal wieder seiner großen Leidenschaft gefrönt: Dem Hindernislauf.

Er nahm im österreichischen Zillingtal (nahe Wien) am Celtic Warrior über die Distanz von 50 km teil. Hier ist er, man darf es wohl so sagen, ziemlich verkloppt worden – und trotzdem hat er auf seiner FB-Seite eine absolut lesenswerte Liebeserklärung an diesen Lauf verfasst:

https://www.facebook.com/love2runhappy/posts/1467027789974158

Nähere Infos und ein sehenswertes Video gibt es auf der Homepage unter:

http://www.celtic-warrior.at/


Bilder: 

Kommentar hinterlassen