Peter Passilaitis auf romantischen Pfaden: Königsschlösser-Romantik-Marathon Füssen (29. KW)

Peter Passilaitis startete am Sonntag, 22.07.2018, im Rahmen seines Urlaubs für uns beim 18. Königsschlösser-Romantik-Marathon in Füssen (Allgäu). Er beschreibt uns das Ganze in eigenen Worten:

„Man, war das eine harte Nummer – vielleicht sollte man auch nicht an den sechs Tagen vorher ausgiebige Bergwanderungen machen. Insgesamt waren es 130 km mit 8.000 Höhenmetern, das hat mehr Spuren hinterlassen, als ich erwartete. Und trotzdem: Der Marathon war ein Riesenerlebnis. Die Strecke hat die Schmerzen in den Beinen mehr als entschädigt. Mit meiner Zeit (Anmerkung: 04.18.14 Std, Rang 311) bin ich zufrieden, aber mehr war auch echt nicht drin. Nächste Woche wird dann weiter gewandert.“

Herzlichen Glückwunsch von hier und noch einen schönen Urlaub!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.