Patrick Jeschak finisht Österlen Spring Trail in Schweden (15. KW)

Unser Dauer- und Vielläufer ist wieder unterwegs: Am Samstag, 15.04.2023, ging Patrick Jeschak beim Österlen Spring Trail im schwedischen Andrarum an den Start. 

„Es war ein verrücktes Punkt-zu-Punkt-Rennen.“ so Patrick. „Circa zwanzig Kilometer Küste mit tiefem Sand, extrem grobem Kiesel, und dann ab durch Wald und Heide. Es war also nahezu alles dabei. Ein superschöner und gut organisierter Lauf. Aber mit nur einem Verpflegungspunkt und zwei weiteren Wasserstellen war es auch echt nicht ohne!“, so sein Fazit. Unbedingt erwähnt werden sollte, dass es auch noch mehr als tausend Meter auf und ab ging.

Als übrigens einziger deutscher Teilnehmer beendete er das 60 Kilometer-Rennen nach 7:00:07 Std auf Rang 161.

Herzlichen Glückwunsch von hier!

Internet: Sportstiming – Österlen Spring Trail 2023