Patrick Jeschak erfolgreich beim Schinder-Trail / Markus Flick finisht 400. Marathon (4. KW)

Am Samstag, 25.01.2020, finishte Patrick Jeschak den Schinder-Trail Grauer Kopf über 66,6 km und ca. 2.000 Höhenmetern in Holzhausen an der Heide bereits zum zweiten Mal – und zwar in der bis auf ein paar Sekunden exakt gleichen Zielzeit des letzten Jahres, 07:51 Stunden, was für ihn Platz 17 im Gesamtklassement bedeutete.

Internet: https://ultramarathon-grauer-kopf.de/auschreibung-schinder-trail-grauer-kopf-2020/


Markus Flick ging tags drauf beim 25. Fernsehturmmarathon in Porta Westfalica über die klassischen 42,2 km an den Start. Auch hier ging es reichlich hoch und runter, insgesamt waren auf den sechs zurückzulegenden Runden am Ende ca. 1.000 HM zurückzulegen. Markus beendete das Rennen nach 05:08 Std und feierte ein kleines Jubiläum: Es war sein 400. Lauf über Distanzen von „Marathon und länger“. 

Internet: https://jobst-von-palombini.webnode.com/ausschreibungen/