Marcel Henning bei Duisburger Laufserie mit neuer persönlicher Bestleistung unterwegs (9. KW)

Duisburger Winterlaufserie

Beim zweiten Lauf der Duisburger Winterlaufserie ging Marcel Henning für uns am vergangenen Sonntag, 04.03.2018, an den Start. Über die Distanz von 15 km erreichte er mit seiner Zeit von 01:05.54 Std den 114. Platz im Gesamtklassement sowie Rang 24 in der AK M 35 – ein tolles Ergebnis im riesigen Starterfeld mit allein 1.221 Männern im Ziel!

„Es war mit drei Grad nicht nur sehr kalt, es lag auch noch richtig viel Schnee, und bedingt dadurch war es an etlichen Stellen auch ziemlich glatt.“ Umso bemerkenswerter ist es, dass Marcel seine bisherige PB aus dem Vorjahr um sechs Minuten unterbieten konnte – ein eindeutiger Beleg, dass da auch noch reichlich Luft nach oben für den kommenden Rennen und Jahre ist.

Herzlichen Glückwunsch von hier und Daumendrücken für den abschließenden Halbmarathon am 24. März!

Internet: https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.