Jahreshauptversammlung mit Absage des Ennepetal-Laufes (8. KW)

Die Sportfreunde hatten für Freitag, 26.02.2021, zu ihrer Jahreshauptversammlung geladen, die zum ersten Mal in der fast 40jährigen Vereinsgeschichte aufgrund der Corona-Pandemie online abgehalten werden musste.

Die Mitglieder kamen überein, dass eine Absage des Ennepetal-Laufes am 08.05. aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider unvermeidlich ist. Die Sportfreunde bedanken sich ganz herzlich bei ihren Partnern und Sponsoren für die jahrelange gute Zusammenarbeit und selbstverständlich auch bei allen Teilnehmern der vergangenen Jahre für die Treue zu unserer Veranstaltung. Wie sind zuversichtlich, dass wir uns alle im nächsten Jahr Anfang Mai wieder im Tal der Ennepe wiedersehen.

Zum Bürgermeisterinnen-Lauf- und Wandertag „Rund-um-Ennepetal“ am 29.08.können derzeit noch keine verbindlichen Aussagen getroffen werden. Hier wird sich der Vorstand in den nächsten Tagen und Wochen mit unseren Partnern, dem Ski-Club Ennepetal, der Wandergruppe Rund-um-Ennepetal und dem TuS Ennepetal ins Benehmen setzen.

Doch abgesehen von den Auswirkungen der Pandemie auf unser Vereinsleben gibt es von der JHV auch Schönes zu berichten:

Für eine 10jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Peter Haarmann und Klaus Szeibert geehrt. Seit 15 Jahren sind Annette Daus, Jens Kräber, Andreas Petruck, Felix Stutzenberger und Frank Pflüger Mitglieder*innen bei den Sportfreunden – und Anita Stutzenberger, Klaus Abel und Stefan Marquardt sind in diesem Jahr sogar seit bereits 20 Jahren dabei. Von hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vor allem vielen Dank für eure Vereinstreue!