Christin Gutsch und Markus Flick beim IVV-Rheinlandmarathon – Patrick Jeschak erklimmt laufend den Brocken (6. KW)

Christin Gutsch und Markus Flick starteten am Samstag, 08.02.2020, bei der 24. Austragung des Rheinland-Marathons der Wanderfreunde Alt-Hürth – einer Wanderveranstaltung mit einem besonderen Zieleinlauf, da dieser in der Bürgerhalle im Rahmen der großen Hürther Karnevalsfeier platziert ist. 

Bei frischem, aber überwiegend gutem Laufwetter legten die beiden gemeinsam die 42 km-Runde über die Ville-Seen-Platte zurück. Eine Zeitnahme fand nicht statt.

Internet: https://wandergesellen-alt-huerth.de/


Ebenfalls am Samstag war Patrick Jeschak unterwegs – für ihn ging es vom niedersächsischen Göttingen bis auf die Spitze des höchsten Berges Norddeutschlands, des Brocken, in Wernigerode in Sachsen-Anhalt. Bei der 80 km langen Brocken-Challenge erreichte er das Ziel nach 9:40h Stunden auf Platz 58 liegend. Glückwunsch von hier!

Internet: http://www.brocken-challenge.de/