Annette Daus und Conni Boettcher beim Borkumer Meilenlauf – Kai Rommel in seiner zweiten Heimat Berlin erfolgreich im Halbmarathon (34. KW)

Annette Daus und Conni Boettcher waren für uns am Samstag, 03. September, beim Meilenlauf auf Borkum. Annette hat für uns  – direkt im Ziel – dazu gleich ein paar Zeilen geschrieben: 

„Conni und ich waren heute beim 16. Borkumer Meilenlauf. Da Conni vor zehn Wochen eine Fuß-OP hatte, musste sie noch kurzfristig auf den Viertelmarathon (10,8 km / 5,83 Seemeilen) ummelden. Bei mir (Halbmarathon, 21,8 km / 11,66 Seemeilen) war es der erste Wettkampf nach fünf Fußoperationen und einem Mittelhandbruch seit 2017. Es war ein toller Lauf bei viel zu warmen Wetter, dazu kamen gefühlt noch zehn Kilometer Gegenwind. Beim Halbmarathon sind sechs Frauen vorzeitig ausgestiegen, eben wegen der hohen Temperaturen. Besonders schön: Danach konnten wir im Meer schwimmen. So…jetzt ab zur Läuferparty.“ 

Ergebnisse:
Conni w50 (w55 gab es nicht) Pl. 11, gesamt 53 in 1:11:11 Std
Annette w50 Pl. 6, gesamt 26 in 2:30:58

Herzlichen Glückwunsch von hier!

Internet: https://www.borkumer-meilenlauf.de/


Tags drauf gab es beim Halbmarathon in Berlin-Reinickendorf ebenfalls ein Comeback nach langer Verletzung: In seiner zweiten Heimat belegte Kai Rommel mit seiner Zeit von 1:59.47 Std des 368. Platz im Gesamtklassement sowie Rang 37 in der M 55. Schön, dass es auch bei Dir wieder läuft, Kai! Weiter so!

Internet: https://halbmarathon-reinickendorf.de/