Andreas Helfenbein und Stephen Duggan beim zweiten Lauf der Winterlaufserie Hamm (6. KW)

Am Sonntag, 12.02.2023, ging es für die Sportfreunde Andreas Helfenbein und Stephen Duggan im Rahmen der Hammer Winterlaufserie über 15 km:

Wie schon zwei Wochen zuvor lief es für Stephen ausnehmend gut: Mit seiner Zeit von 53:16 Min gelang ihm, neben einer neuen persönlichen Bestzeit, erneut ein Sieg in der AK M 45 (6. Platz gesamt) – die Chancen stehen also gut, dass er im abschließenden Halbmarathon am kommenden Sonntag, 26.02.2023, mit einer nochmaligen guten Platzierung nach dem Seriensieg in der Altersklasse greift.

Für Andreas blieb die Uhr nach 1:08.35 Std stehen, was Rang 155 im Gesamteinlauf und den 7. Platz in der AK M 60 bedeutet.

Wir gratulieren den beiden und drücken die Daumen fürs Wochenende! Näheres und weiteres unter Winterlaufserie (lg-hamm.de)