5-Talsperrenlauf, Radrennen Münsterland-Giro (39. KW)

Den Feiertag anlässlich des Tages der Deutschen Einheit am 03.10. nutzten einige unserer Mitglieder auf sportliche Weise:


Anja Niggeloh, Claudia Köhncke, Petra Steffen-Mesters sowie Bianca Neuhaus gingen in Begleitung von Quotenmann Peter Passilaitis beim Vorbereitungslauf für den Röntgenlauf, dem ‘5-Talsperren-Lauf‘, in Remscheid auf der 21-km-Strecke an den Start.

„Wie immer war es echt klasse. Dieses Mal passte aber auch wirklich alles: Das Wetter war perfekt, der Lauf toll organisiert, und im Anschluss konnten wir bei leckerem Kuchen, belegten Brötchen und Kaltgetränken den Tag noch mit etwas Gequatsche ausklingen lassen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!“, so Peter.

Eine Zeitnahme / Wertung fand nicht statt.

Internet: http://www.frischauf-lennep.de/index.php/7-roentgenlueoeper/158-5-talsperren-lauf


Markus Flick nutzte den Tag anderweitig, aber nicht weniger sportlich: Mit seinen Freunden Thorsten Machelett (Ennepetal) und Jens Werbonat (Dinslaken) startete er beim Radrennen ‘Sparkassen-Münsterland-Giro‘ auf der 65 km-Distanz. Mit seinem Ergebnis von 01:51.27 Std und Rang 206 (von 997 Männern im Ziel) sowie Rang 42 in der AK Master 3 war er mehr als zufrieden – schließlich „…bin ich in erster Linie immer noch Läufer und kein Radfahrer.“

Internet: https://www.muensterland-giro.de/


Bilder

Kommentar hinterlassen