DUV-Ultramarathon-Stammtisch

Liebe Freunde des Ausdauersports,

der letzte Stammtisch mit Jörgs Lakeland-Film war wieder ein echtes Highlight, ist aber schon wieder irgendwie viel zu lange her. Aber nachdem wir im Mai keinen geeigneten Termin finden konnten geht es nach der Sommerpause wieder im gewohnten Rhythmus weiter:

Am

DONNERSTAG, 07. Sept. 2017, um 19:00 Uhr

(wie immer in der Sport-Alm am Schwimm-Inn in 58285 Gevelsberg)

findet der nun der nächste DUV-Ultrastammtisch statt.

Wie immer kann in der Sport-Alm auch getrunken und gegessen werden!

Also los:
Wer war wo? Wer hat Lust einen kleinen Bericht zu machen? Oder zumindest ein paar Bilder mitzubringen? Meldet euch dann bitte einfach bei Markus Flick.

Ansonsten: Markus war in Kasachstan unterwegs und macht da auf jeden Fall auch was fertig.

 

Viele Grüße und viel Spaß beim Training euch allen,

Ralf und markus.

Kommentar hinterlassen