Frauenlauf Köln, Trail des Fantomes, Mauerweglauf Berlin

Josefine Mietz Altersklassensiegerin beim Kölner Frauenlauf / Patrick Jeschak mit starkem Debüt auf 100-km-Distanz / Markus Flick in Berlin (32. KW)


Alle Rennen von diesem Wochenende fanden am Samstag, 12.08.2017, statt.

Womens Run Köln

Beim BARMER WOMEN’S RUN in Köln gelang unser derzeit schnellsten Sportfreundin, Josefine Mietz, bei insgesamt 1.621 Teilnehmerinnen mit ihrer Zeit von 32:34 Min über acht Kilometer ein sensationeller vierter Platz im Gesamtklassement sowie in der WHK (weibl. Hauptklasse) der Sprung nach ganz oben aufs Treppchen – Gold in der Altersklasse! Herzlichen Glückwunsch von hier, liebe Josefine! Was für eine Platzierung in einem dermaßen großen Feld.

Internet: http://www.womensrun.de/koeln/


Trail des Fantomes in Belgien

Für unseren Vielstarter Patrick Jeschak ging es im belgischen Roche-en-Ardenne zum ersten Mal auf die 100 km-Distanz: Er startete auf der längsten der im Rahmen des TRAIL DES FANTOMES angebotenen Distanzen und zeigte sich beeindruckt: „Diese Belgier sind total irre, das war unglaublich, was die an Strecke aufgefahren haben. Es hat richtig Spaß gemacht und lief auch eigentlich die meiste Zeit echt super, aber die Strecke war einfach nur krass. Es sollten laut Veranstalter dreitausendzweihundert Höhenmeter sein – gefühlt waren es aber mindestens zehntausend.“, so Patrick lachend. Seine Zeit von 17:24.08 Stunden bedeutete am Ende den 52sten Rang gesamt sowie Platz 29 in der (franko-belgischen) AK-Wertung SEN (Senioren, über 30 Jahre).

Willkommen im 100er-Club, Patrick!

Näheres dazu gibt es auf Patricks Facebook-Seite  sowie auf der Hompage der Veranstaltung: http://www.sportevents.be/fr/tdf/


Mauerweglauf Berlin

Markus Flick belegte beim BERLINER MAUERWEGLAUF über die Distanz von 100 Meilen (ca. 161 km) entlang der ehemaligen Berliner Mauer mit einer Zeit von 19:04.03 Stunden den 35sten Rang. Er verbesserte seine bisherige persönliche Bestleistung über diese Distanz um mehr als anderthalb Stunden.

Details:  http://100meilen.de/


Bilder

Kommentar hinterlassen